Datum: 11.10.2011
Ort: Zeitungsverlag Aachen GmbH, Dresdener Str. 3, 52068 Aachen
Für: Mitglieder
Die Afterwork-Veranstaltungen sind die "kleine Schwester" der regelmäßigen Clubveranstaltungen. Zwei- bis dreimal pro Jahr besuchen die Mitglieder des Marketing-Clubs Aachen interessante Locations, informieren sich über marketingrelevante Themen und lernen interessante Neuigkeiten aus der Region kennen.
Wenn man zu Hause einen Drucker wechselt, ist das ganz einfach: alten raus, neuen rein, fertig. Wenn die Aachener Verlagsgesellschaft ihre Druckmaschinen wechselt, muss erst einmal das Gebäude umgebaut werden. Sagenhafte 200 Tonnen Beton und 15 Tonnen Stahl benötigen die Fundamente für die beiden neuen Druckmaschinen, von denen jede gut 325 Tonnen wiegt.
Lassen Sie sich begeistern vom Zusammenhang zwischen Zeitungsmachen und Technik. Unter Führung der beiden Geschäftsführer Andreas Müller und Peter Selzer besichtigen wir die Druckerei des Zeitungsverlags mitten im Umbau und werden live dabei sein, wenn der Andruck der Zeitung „von morgen" startet.
Programm
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.
Eine Veranstaltung nur für Mitglieder des Marketing-Clubs Aachen.
Einladung Afterwork-Veranstaltung beim Zeitungsverlag Aachen 11. Oktober 2011 [PDF, 212.6 kB]
Als angemeldetes Mitglied des Marketing-Club Aachen haben Sie Zugriff auf 15 weitere Bilder der Veranstaltung. Werden Sie jetzt Mitglied!
Passend zum Vortragsthema laden wir per "RADIO-EILMElDUNG" zur Veranstaltung am 29. Februar ein.