„VORWERK THERMOMIX® – ganz besonders, fertig, los!“ am 13. März 2018

Aachen, 27. Februar 2018: Den aktuellen Preisträger des Deutschen Marketingpreises präsentiert der Marketing Club Aachen am 13. März in den Räumen von Minkis Kochschule bei Möbel Kochs am Grünen Weg.
Eine hochkarätige 30-köpfige Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft, Agenturen und Medien kürte Thermomix von Vorwerk aus 104 nominierten Unternehmen in einem mehrere Monate dauernden, strengen Auswahlverfahren zum Sieger des Deutschen Marketing Preis 2017. Ausschlaggebend war unter anderem die klare, digitalisierte Produktstrategie, die aus der Küchenmaschine eine Gesamtlösung macht. Der erfolgreiche Direktvertrieb mit über 15.000 Repräsentantinnen alleine in Deutschland und die extrem hohe Loyalität der Kundinnen waren weitere Argumente für den Preisträger.
Die Marketing-Chefin Verena Lütke Uhlenbrock und die Teamleiterin für das Rezeptmarketing Vera Feller geben in ihrem Vortrag Einblicke in das Erfolgsrezept des nicht nur unter Hobbyköchen polarisierenden Küchenhelfers.

Veranstaltungshinweis März 2018
„VORWERK THERMOMIX® – ganz besonders, fertig, los!“ am 13. März 2018
Vortrag Verena Lütke Uhlenbrock, Marketing-Chefin, und Vera Feller, Teamleitung Rezeptmarketing Thermomix® Deutschland

Datum: 13. März 2018
Programm:

• 18:30 Empfang
  • 19:00 Begrüßung durch Andreas Ihrig, Präsident Marketing Club Aachen
  • 19:30 Vortrag Verena Lütke Uhlenbrock und Vera Feller, Thermomix Deutschland
  • 20:30 Diskussion und anschließend Get-Together mit Imbiss und Getränken
  • 22:30 Ende der Veranstaltung

Ort: Möbel Kochs GmbH & Co. KG
Grüner Weg 106
Eintritt: Club-Mitglieder/-Partner frei, Gästegebühr: 35 € zzgl. MwSt

Über den Marketing Club Aachen:
Der Marketing Club Aachen wurde 1977 gegründet und zählt aktuell 276 Marketing-Fachleute aus Unternehmen, Handel, PR- und Werbeagenturen zu seinen Mitgliedern. Als einer von 65 Marketing Clubs ist der Marketing Club Aachen Mitglied des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV). Der Marketing Club Aachen versteht sich als Forum für den Erfahrungsaustausch zwischen Marketing-Experten und unterstreicht dies mit einem regelmäßigen Veranstaltungsprogramm.

Abdruck frei. Weitere Informationen
Thomas Töller
Marketing Club Aachen e.V.
c/o Bauer + Kirch GmbH
Pascalstraße 57