Marketing Club Aachen mit neuem Vorstand

Aachen. Auf ihrer Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder des Marketing Club Aachen jetzt einen neuen Vorstand. So wurde Präsident Andreas Ihrig (EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH) ebenso im Amt bestätigt, wie Carsten Scheele (TEMA Technologie Marketing AG), Beatrix Karlsberg (Eurogress Aachen) und Dr. Carola Braun (Betac Immobilien). Neben Anne Körfer (ASEAG Reisen GmbH) als neues Mitglied des Vorstands, wurde Dirk Sieprath (Sieprath GmbH) zum Geschäftsführer des Marketing Club Aachen bestellt.

Für die kommenden zwei Jahre ist das gemeinsame Ziel des Vorstands, für Marketing-Profis aus Aachen und der Region hochwertige Veranstaltungen zu bieten und die aktive Vernetzung der Mitglieder untereinander zu fördern.

Über den Marketing Club Aachen:
Der Marketing Club Aachen wurde 1977 gegründet und zählt aktuell rund 300 Marketing-Fachleute aus Unternehmen, Handel, PR- und Werbeagenturen zu seinen Mitgliedern. Als einer von 65 Marketing Clubs ist der Marketing Club Aachen Mitglied des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV). Der Marketing Club Aachen versteht sich als Forum für den Erfahrungsaustausch zwischen Marketing-Experten und unterstreicht dies mit einem regelmäßigen Veranstaltungsprogramm.

Das Bild kann honorarfrei verwendet werden und zeigt den für zwei Jahre gewählten, neuen Vorstand des Marketing Club Aachen (von links nach rechts): Carsten Scheele (Vorstand Programm), Dirk Sieprath (Geschäftsführer),Beatrix Karlsberg (Vorstand Programm), Dr. Carola Braun (Vorstand Mitglieder), Andreas Ihrig (Präsident) und Anne Körfer (Vorstand Kommunikation).