Newsletter 02/2021 - WEITER GEMEINSAM gegen den Lockdown-Blues

Hallo,

Der Februar ist da… und mit ihm ein frischer Newsletter voll gespickt mit Infos aus dem Club, die wir mit Dir teilen wollen.

Vor dem Ausblick kommt der Rückblick. Und zwar auf den Januar. Mit digitalen Formaten. Gestartet sind wir mit Der Klappe und haben unserer Community die besten deutschsprachigen Werbefilme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz online vorgestellt. Unser Fazit: Das können wir besser! Beim nächsten Mal gibts weniger Wiederholungen und wir maßschneidern Euch die Klappe 2022. Versprochen!

Mit dem 3. Virtuellen Business Blind Date haben wir jetzt schon eine kleine Tradition geschaffen. Wenn Du noch nicht dabei warst, dann melde Dich jetzt an. Am 25. Februar gehen wir in Runde vier.

Ein weiteres Highlight im Januar: der Live-Stream mit Julius van de Laar zum Storytelling im amerikanischen Campaigning. Oder auch die European Marketing Agenda 2021 als Veranstaltungsreihe vom Deutschen Marketing Verband DMV in Kooperation mit regionalen Clubs.

Wenn Du mehr Informationen zu vergangenen Veranstaltungen erhalten möchtest, klicke hier...

MCA Events im Rückblick

Und was Dich im Februar erwartet…

Hoffentlich ein Hauch Frühling. Oder wunderschöne klirrende Winterkälte wie heute. Vielleicht wieder ein Stückchen mehr Normalität.

In jedem Fall jedoch kreative Energie und Inspiration. Zum Beispiel am 16. Februar. "Rapid. Agil. Und antiviral." haben wir die Veranstaltung überschrieben, die für kreatives Unternehmertum und ganzheitliches Marketingdenken steht. Wir haben drei spannende Geschichten aufgespürt und die Menschen, die die Geschichten schreiben eingeladen, uns diese zu erzählen. Die Veranstaltung senden wir live aus der Digital Church. Klar – mit Abstand und unter Einhaltung aller Auflagen, die uns die Pandemie vorgibt. Aber mit großzügiger Unterstützung der eventAC Stream, die die Technik für die Veranstaltung sponsert. Wir sagen schon jetzt tausend Dank an Marco Sievert und sein Team!

Wir freuen uns auch auf den 23. Februar. Dann geht es um die Königsdisziplin Stimme. Wir laden Dich ein zu einem Impuls-Workshop mit 2 Stimm- und Persönlichkeitstrainerinnen. Jetzt schnell anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Und hier findest Du ausführliche Infos zu allen Februar-Events.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

MCA Events im Februar

Jetzt schon im Kalender vormerken!

Die Mitgliederversammlung plus Vortrag findet am 20. April 2021 - hoffentlich als Präsenzveranstaltung - statt.

Was uns riesig freut…

Wir begrüßen gleich zwei neue Firmenmitglieder:
Die Dapro Serv Gmbh mit Angelika Galley, Ralf Hufschmidt und Christian Willers.
Und von Poll Immobilien Aachen mit Thomas Ceelen.
Herzlich willkommen!

Marco Bellof, Florian Schmitz und Andreas Rietz beschnuppern gerade den Club. Wir hoffen, Euch gefällts und sagen herzlich willkommen.

Übrigens – Du darfst unser unverbindliches Kennenlern-Angebot gern weiterempfehlen:
- sechs Monate alle Veranstaltungen des Marketing Club    Aachen zu Mitgliederkonditionen besuchen
- Kostenfaktor: 99 Euro inkl. MwSt.
- die Schnupper-Mitgliedschaft endet automatisch nach sechs Monaten

Folgen, sharen, liken…

Und zwar überall da, wo´s uns auf Social Media gibt. Facebook, Instagram, LinkedIn oder auch auf Twitter unter #mcaachen - werde auch hier Teil unser wachsenden Community und lass uns gerne Likes und Kommentare da 😊

Du hast den letzten Newsletter verpasst? Diesen und natürlich auch alle vorherigen Ausgaben gibt’s hier...

MCA Newsletter

Und sonst so?

Anne Körfer, Vorstand Veranstaltungen

„Mal was ganz anderes:
Ich vermisse das Reisen. Ich vermisse es, in fernen Ländern und Kulturen Dinge zu entdecken, die mich inspirieren. Ich vermisse es, an einem herrlich sonnigen Ort einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Du auch? Dann habe ich was entdeckt, was Dir gefallen wird.

Auf https://explore.org/livecams kannst Du Dich in Livestreams aus der ganzen Welt schalten. Riesenwellen auf Hawaii, Seerobben in Kanada und Sonnenaufgänge in Alaska.

Lass dich inspirieren.

Enjoy 😊"

In diesem Sinne…
Happy Februar. Bleib gesund und munter!