Newsletter Marketing Club Aachen 3/2020

nach drei Wochen endet heute um 23.59h das schriftliche Abstimmungsverfahren für die Mitglieder-versammlung 2020.

Es sieht gut aus – viele von Ihnen haben schon abgestimmt! Trotzdem freuen wir uns auf der Zielgeraden über jede noch nicht abgegebene Stimme. Über die Wahlergebnisse informieren wir Sie in der kommenden Woche.

Auch in diesem Newsletter haben wir wieder interessante oder außergewöhnliche Angebote, Veranstaltungen und Webinare zusammengestellt. Einfach anmelden und dabei sein. Zum Beispiel beim DMV Nationaler JuMP Day 2020 Webinar: "Ich messe was, was du nicht siehst – Mediaplanung heute“. Mittwoch, 3. Juni 2020, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr. Eigentlich ist der JuMP Day nur für unsere jüngeren Mitglieder zugänglich.

Dieses Jahr ist aber vieles anders: alle jüngeren, mittelalten, älteren Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen.

Am Dienstag, 23. Juni 2020 laden wir Sie zu unserem ersten Online-Clubabend um 18.30 Uhr ein. Vielleicht eine schöne Gelegenheit, das neue Vorstandsteam kennenzulernen? Details hierzu folgen in Kürze.

Unsere Marketing Club-vor-Ort-Veranstaltung „Rote Riesen, Manni und eine Vision: Wie die ASEAG Mobilität denkt und Zukunft gestaltet.“, haben wir vom 23. Juni 2020 auf den 1. September 2020 verlegt. Ob wir uns dann tatsächlich bei der ASEAG vor Ort treffen, wird die Entwicklung in den nächsten Wochen zeigen. Wir bleiben dran und informieren Sie rechtzeitig! Versprochen!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir wie immer für Sie persönlich oder über die Geschäftsstelle erreichbar.

Beste Grüße und ein schönes Pfingstwochenende.
Ihr erweitertes Team vom Marketing Club Aachen