Newsletter Marketing Club Aachen 4/2020

Die 50%-Grenze für die Stimmabgaben bei der Herausforderung einer Corona-bedingten schriftlichen Mitgliederversammlung wurde deutlich geknackt. Satzungsanpassung, Jahresabschluss 2019, Entlastung des Vorstandes, Bugdet 2020 und die Wahlen von Beirat, Vorstand und Kassenprüfer – alles ist mit Euren Stimmen genehmigt und das Vereinsleben kann wieder durchstarten. Vielen Dank dafür!

Außerdem herzlichen Dank an:

Beiratsmitglied Ralf Els
Für seinen juristischen Rat, der uns sicher durch diese schriftliche Mitgliederversammlung gelotst hat.

Das Geschäftsstellenteam
Bei dem alle Fäden zusammengelaufen sind, und dass viele, viele Stunden für diesen Erfolg gearbeitet hat.

Ein besonderer Dank richtet sich an das „alte“ Vorstandsteam, das in seiner Amtszeit mit hohem Engagement viele hochqualifizierte und hervorragend bewertete Veranstaltungen für den Club ermöglicht hat. Sehr gerne hätten wir das Team im Rahmen einer Veranstaltung persönlich verabschiedet, aber leider kam ein Virus dazwischen. Herzlichen Dank an Andreas, Anne, Bea, Carola, Carsten, Dennis, Dirk und Isa!

Bleibt weiterhin gesund!

Mit den besten Grüßen