Newsletter Marketing Club Aachen 5/2020

Liebe Marketing-Community,

auch das Team vom Marketing Club Aachen verfolgt laufend das Geschehen rund um COVID-19 und versucht diesen außergewöhnlichen Zeiten - entsprechend der vorgegebenen Maßnahmen und Richtlinien - bestmöglich zu begegnen. Gerade im Eventbereich stellen sich die Planung und Organisation von Veranstaltungen jeglicher Art als große Herausforderung dar.

Und so müssen wir mit Blick auf die aktuelle Entwicklung die bisher nicht ohne Grund nur mündlich angekündigte Veranstaltung im November 2020 leider absagen.

Die Gesundheit unsere Mitglieder, Gäste, Referenten und Mitmenschen hat in dieser Zeit oberste Priorität. Momentan ist nicht absehbar, wann sich die Lage  entspannt und wir ein Stück weit zur Normalität zurückkehren können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns über Ihre Unterstützung. Unser Ziel ist und bleibt, Veranstaltungen vor Ort anzubieten. Spannende Events mit aktivem Networking, der Erfahrungsaustausch zwischen unseren Mitgliedern und anderen Marketing-Experten – das ist es, was den Marketing Club ausmacht. Damit wir gemeinsam gut die Zeit meistern, bis wir uns wieder treffen, arbeitet unser Team mit großer Einsatzbereitschaft, Kreativität und viel Engagement an neuen Formaten.
Auch Sie haben Ideen? Dann lassen Sie uns diese gerne zukommen! Einfach per E-Mail an info@mcaachen.de

Und damit Sie in der Zwischenzeit nicht auf marketingaffinen Input und Austausch verzichten müssen, verweisen wir gerne weiterhin auf die Website des Deutschen Marketing Verbandes.

Hier finden Sie geballtes Knowhow der deutschlandweiten Marketing-Community digital. Als Mitglied können Sie kostenlos an allen Webinaren teilnehmen.

Wir freuen uns schon jetzt Ihnen bald wieder schreiben zu können – lassen Sie sich überraschen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Durchhaltevermögen, Geduld und vor allem Gesundheit.

Ihr Vorstands- und Geschäftsleitungsteam vom

Marketing Club Aachen