Veranstaltungshinweis: Brand Transformation in the Digital Age: Umparken Digital - Markentransformation 2.0

Aachen, 31. Mai 2017: Christian Löer, Marketingdirektor Deutschland beim Autohersteller Opel, ist am 20. Juni 2017 beim Marketing Club Aachen zu Gast.
Sein Vortrag über den Umbruch im Automarkt und das Umparken einer Branche hat folgende Schwerpunkte:
Werben vs. Menschen emotionalisieren
Der Baukasten zum Umparken — Tools zur Markenrepositionierung
Neue Möglichkeiten in der Digitalisierung
Praxisbeispiele aus der Automobilbranche
Christian Löer ist seit April 2016 Marketingdirektor Deutschland der Adam Opel GmbH. Davor war er Director Brand & Marketing Communications bei Hyundai Motor Europe GmbH. Der Diplom-Betriebswirt arbeitete fast vier Jahre beim koreanischen Hersteller, zuvor wirkte er bei Mazda Motor Europe GmbH.

Veranstaltungshinweis Juni 2017
„Brand Transformation in the Digital Age: Umparken Digital - Markentransformation 2.0“ am 20. Juni 2017
Vortrag von Christian Löer, Marketingdirektor Deutschland der Adam Opel GmbH

Datum: 20. Juni 2017
Programm:

  • 18:30 Empfang
  • 19:00 Begrüßung durch Andreas Ihrig, Präsident Marketing Club Aachen, und Esko Thüllen, Geschäftsführer Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG
  • 19:30 Vortrag Christian Löer, 
  • Marketingdirektor Deutschland, Adam Opel GmbH
  • 20:15 Get-Together mit Imbiss und Getränken
  • 22:30 Ende der Veranstaltung


Ort: Auto Thüllen Aachen GmbH & Co. KG, Rotter Bruch 25, 52068 Aachen
Eintritt: Club-Mitglieder/-Partner frei, Gästegebühr: 35 € zzgl. MwSt 


Weitere Infos und Anmeldungen unter: www.mcaachen.de