Veranstaltungsdetails

Hafervoll: Food, Fuck ups & Flocken!

Robert Kronekker ist Gründer von Hafervoll und bringt mit seinem Flapjacks neuen Schwung in den Haferriegel-Markt. Doch schon vor Start seines Startups hat Robert viel erlebt. Über seinen Weg, die Gründung und auch Misserfolge auf dem Weg, erzählt er in diesem inspirierenden Gespräch!

Key Learnings

  • • Fallbeispiel „Hafervoll: Make Müsliriegel Great Again!"
  • • Best Practice Start Up
  • • Fokus auf den Markenkern
  • • Online und Offline verkaufen
  • • Mitarbeiter und Kunden als Markenbotschafter
     

Details zur Veranstaltung

Hafervoll-Gründer Robert Kronekker spricht offen über die Themen Gründung, Erfolge und Fehler in der Selbstständigkeit. Wir freuen uns auf einen offenen Dialog und eure Fragen an Robert!

Speaker Vorstellung

Mit 19 Jahren wurde bei Hafervoll-Gründer Robert Kronekker Lymphdrüsenkrebs im Endstadium festgestellt, was nicht nur seine Basketballkarriere beendete, sondern auch langfristig sein gesamtes Leben beeinflusste. Während der Chemotherapie stellte er seine Ernährung um. Auch der Sport blieb ein fester Bestandteil seines Lebens.

Es folgten ein Studium der Oecotrophologie und erste Erfahrungen als Angestellter in der Industrie.
Letzteres brachte ihn dazu, zusammen mit Philip Kahnis in 2013 die Firma HAFERVOLL zu gründen.

#Flocken #Fuckups #Gründung

https://marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/hafervoll-food-fuck-ups-flocken

Melden Sie sich jetzt an

JuMPs ONLY: Hafervoll: Food, Fuck ups & Flocken! Livestream vom Marketing Club Köln-Bonn

Dienstag, 24. Nov. 2020 , 17:00 - 18:00 Uhr
Online
Für Mitglieder kostenlos