Veranstaltungsdetails

Kindisch kreativ
Kreativitätsworkshop mit Youri Keifens

Kinder sind von Natur aus kreativ. Ihre Art, die Welt zu sehen und zu entdecken, begeistert uns immer wieder aufs Neue. Mit großer Leichtigkeit und nahezu völlig selbstverständlich fordern sie unsere Sicht auf die Welt heraus. Sie sind Meister darin, Fragen zu stellen, die uns sprachlos zurücklassen und ins Grübeln bringen.
Wir alle sind von Natur aus kreativ, doch mit zunehmendem Alter, so heißt es, verlieren wir diese schöpferische Gabe Stück für Stück. Besteht noch Hoffnung, davon noch einen Teil zu retten? “Na klar“, sagt Youri Keifens! Er ist überzeugt, dass jeder seine Kreativität aus dem Kindesalter zurückerlangen kann.

Doch welche Faktoren sind es eigentlich, die Kinder so besonders kreativ erscheinen lassen? Dieser Frage gehen wir im Workshop auf den Grund und lernen Methoden kennen, mit denen wir unsere schöpferischen Kraft aus jungen Jahren wiederentdecken.

Über den Referenten: Youri Keifens ist glühender Herausforderer des Status Quo. Kreativität ist sein Steckenpferd. Er entwickelt Ideen und Konzepte, bringt sie als Texter auf den Punkt und begleitet die Gedanken seiner Kunden als Sparringspartner auf die nächste Stufe.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bitte Teilnehmerlimit beachten:
Der Workshop ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Die Vergabe erfolgt in der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen.

Sponsoren

Bauer + Kirch GmbH
ComNet – Computer im Netzwerk Vertriebs GmbH
SNOWWORLD Landgraaf