Veranstaltungsdetails

Deutschland wird immer älter. Die werberelevante Zielgruppe der 14 - 49-jährigen schrumpft und die Kaufkraft der Älteren steigt zunehmend. Welche Auswirkungen hat das für unser Marketing? Wie nähern wir uns einer immens wichtigen Zielgruppe, für die es nicht einmal einen anerkannten Namen gibt?

Karl-Reiner Lassek, Geschäftsführer der Saarbrücker Werbeagentur Duke, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Spielregeln für erfolgreiche Kommunikation und Produktvermarktung bei älteren Verbrauchern. In einer eindrucksvollen Präsentation zeigte er Grenzen und Chancen auf.

Wir hatten die Möglichkeit uns mit dem Age Simulator® in einen Siebzigjährigen verwandeln zu lassen und so einmal live zu erleben, wie man sich als „Silver Surfer" fühlt.

Auf einen Blick

16. Okt. 2007
Itertalklinik Seniorenzentrum, Auf der Kier 9a, Aachen-Walheim
Gäste willkommen

Veranstaltungsbilder

Als angemeldetes Mitglied des Marketing Club Aachen haben Sie Zugriff auf 11 weitere Bilder der Veranstaltung. Werden Sie jetzt Mitglied!