Veranstaltungsdetails

Ski und Rodel gut...


... beim Sommerfest des Marketing-Clubs Aachen! Jawohl: Kontrastprogramm war angesagt beim diesjährigen Sommerfest, denn es ging zum Ski- und Snowboard-Fahren in die Skihalle von SnowWorld im benachbarten Landgraaf.

Draußen Sommer, drinnen sportliche Betätigung bei konstanten minus fünf Grad - das hat was. Die größte Skihalle der Welt war Tummelplatz für die Mitglieder des Marketing-Clubs Aachen und deren Familienangehörigen am 16. Juni - ein Treffen, das allen Spaß bereitete. Martin Winkelmann, Verkaufs- und Marketingchef von SnowWorld, hatte mit seiner Truppe alle Details bestens organisiert, und so stand einem Nachmittag voller Tatendrang auf winterlicher Piste nichts entgegen. Treffpunkt und Anlaufstelle war die die urige Skihütte auf halber Pistenhöhe, von dort aus ging's ganz nah zum „winterlichen" Vergnügen auf einem oder zwei Brettern.

Könner hatten ihren Spaß auf der Buckelpiste, die in nichts den Herausforderungen alpiner Pisten gleichen Genres nachstand; diejenigen, die auf pures Vergnügen aus waren, fanden dies auf der Normalpiste oder im „Fun-Park". Und Anfängern schließlich stand die Piste für die ersten Fahrversuche zur Verfügung, Skilehrer inklusive.

Ein Blick hinter die Kulissen der größten Skihalle der Welt sowie die Möglichkeit, die kulinarischen Highlights von SnowWorld kennenzulernen, rundeten einen abwechslungsreichen Nachmittag ab.

Ein Dank aller Teilnehmer für die hervorragende Organisation und die Unterstütung geht an Martin Winkelmann, Verkaufs-/Marketingleiter, SnowWorld.

Auf einen Blick

16. Jun. 2007
Skihalle Landgraaf
Nur für Mitglieder

Veranstaltungsbilder