Veranstaltungsdetails

 

Zwei reale Urgesteine diskutieren „in und über“ die virtuelle Zukunft der Live-Kommunikation

  

Hier geht es zum Video-Mitschnitt der Veranstaltung:

https://youtu.be/pCHahI217Yc

 


WWM GmbH & Co. KG
Die WWM GmbH & Co. KG ist Pionier und Lösungsanbieter für Live-Communication on Demand. Mit dem Event-Resource-Management (ERM) Portal myWWM bietet WWM die führende Software-Lösung zur einfachen, effizienten und effektiven Planung, Ausführung und Auswertung von Live-Kommunikation-Maßnahmen für Messen und Events.

Als bundesweiter Gewinner des WeDoDigital Awards der DIHK, Träger des AC2-Innovationspreises, Best of Branchensoftware beim Innovationspreis-IT und Hidden Champion des Mittelstands lebt die WWM die digitale Transformation in der Live-Kommunikationsbranche vor. Event Metrics, die automatisierte und DSGVO-konforme Erfassung von Messebesuchern, Insights, die Event Performance App für Live-Kommunikation und Studio, der lieferantenunabhängige online 3D Planer für Messestände, machen die WWM zum Innovationstreiber der Branche. Wir leben die Digitalisierung des Live-Marketings und vergessen dabei nie das Wichtigste: Den Raum für persönlichen Kontakt.

Dr. Christian Coppeneur-Gülz

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Vallendar, Rom und Los Angeles promovierte Christian Coppeneur-Gülz im Bereich Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement an der WHU –Otto Beisheim School of Management. Mit Fokus auf Digitalisierung, Prozessoptimierung und Kostensenkung im Bereich Live-Kommunikation entwickelte Dr. Christian Coppeneur-Gülz mit ExpoCloud, die führende Event-Marketing-Automation Plattform mit inzwischen über 7.000 internationalen Anwendern. Ob cloudbasierte Business Intelligence, automatisierte Besuchermessung oder KI-basierte Content-Steuerung -sein Pioniergeist revolutioniert die Branche. Dr. Christian Coppeneur-Gülz ist gefragter Keynote Speaker und hält regelmäßig Vorträge und Vorlesungen zur digitalen Transformation der Live-Marketing-Branche. Er ist Autor des Standardwerks „Event-Resource-Management“.

TEMA Technologie Marketing AG - Communications to Success

Mit TEMA dringen Konzerne und Mittelständler weltweit in neue Markte ein.
Mit Ihren Technologien und Ihrem Know-how schaffen Sie geschäftliche Potenziale. Mit TEMA als Ihrem Marketingpartner werden daraus messbare Erfolge!

Alleinstellung 1: Mehr als 85 Mitarbeiter in Aachen, Berlin, Stuttgart, Beijing und Chicago erarbeiten maßgeschneiderte Konzepte und setzen sie um.

  • Journalisten, Naturwissenschaftler mit sprachlich-betriebswirtschaftlicher Kompetenz, Ingenieure, Grafik-Designer, Film-Regisseure und -produzenten, Event-Manager und Webentwickler.

Alleinstellung 2:  17 Muttersprachler für alle Volumenmärkte begleiten die Kunden und ebnen den Weg.

Carsten Scheele:

Seit 2002 leitet Carsten Scheele als Director Event Management und Prokurist ein Expertenteam der TEMA AG, welches mit messbarem Erfolg alle gängigen sowie innovative Eventformate umsetzt. Dazu gehören Messen, Kundenevents, Kongresse, Workshops, Roadshows und Tagungen im In- und Ausland. Er ist aufgrund seiner langen Erfahrung ein gefragter Ansprechpartner für Konzepterstellung, Risikoabschätzung und digitale Lösungen. Pragmatisch, vernünftig, sinnvoll, erfolgsorientiert!

Auf einen Blick

09. Jun. 2020
Online
Gäste willkommen
Für Mitglieder und Gäste kostenlos

Weitere Infos