Veranstaltungsdetails

Prof. Dr. Werner Reinartz, Universität zu Köln, präsentiert die erste Studie, die systematisch Werbeinhalte vermisst und diese quantitativ in Zusammenhang mit der Werbewirkung setzt.

Der Referent:
Prof. Dr. Werner Reinartz ist Inhaber des Seminars für Handel und Kundenmanagement an der Universität zu Köln, Direktor des Institut für Handelsforschung (IFH) und Leiter der Forschungsschwerpunktes "Digital Transformation and Value Ceation". Vor seiner Tätigkeit in Köln war er Cora Chaired Professor of Retailing and Management am INSEAD, in Fontainebleau, Frankreich.
Sein Forschungsschwerpunkt ist empirisch-quantitativ geprägt und liegt in den Bereichen Marketingstrategie, Handel, digitaler Transformation und Kundenmanagement.

Programm

Empfang
19:00 Uhr Empfang
Begrüßung durch Andreas Ihrig, Präsident Marketing Club Aachen, und Sabine van der Wolf, Novotel Aachen
19:30 Uhr Begrüßung durch Andreas Ihrig, Präsident Marketing Club Aachen, und Sabine van der Wolf, Novotel Aachen
Vortrag Prof. Dr. Werner Reinartz, Universität zu Köln
20:00 Uhr Vortrag Prof. Dr. Werner Reinartz, Universität zu Köln
Diskussion und anschließend Get-Together mit Imbiss und Getränken
21:00 Uhr Diskussion und anschließend Get-Together mit Imbiss und Getränken
Ende der Veranstaltung
22:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Auf einen Blick

17. Mai. 2018
Novotel Aachen City, Peterstraße 66, 52062 Aachen
Gäste willkommen
Für Mitglieder kostenlos · Gäste 35 € zzgl. MwSt.

Einladung

Veranstaltungsbilder

Als angemeldetes Mitglied des Marketing Club Aachen haben Sie Zugriff auf 35 weitere Bilder der Veranstaltung. Werden Sie jetzt Mitglied!

Sponsoren

Novotel Aachen
Sieprath GmbH